Atemberaubend anders

Entdecke die Individualisierungswunder der ADAM FAMILY jetzt beim Altmann Autoland!

Farben, Felgen, hochwertige Materialien und jede Menge attraktives Zubehör – der Opel ADAM ist von Haus aus ein Individualist. Seine acht Modellvarianten lassen sich bis ins kleinste Detail variieren, so dass selbst der anspruchsvollste Kleinwagenfan beim  ADAM voll auf seine Kosten kommt.

Ein Auto mit Persönlichkeit? Bitte schön!
Finde bei uns Deinen Favoriten aus der ADAM FAMILY und lerne ihn bei einer Probefahrt kennen. Die Mitarbeiter in unserem Opel Autohaus in Haan vereinbaren gerne einen Termin mit Dir.

Bis bald beim Altmann Autoland. Wir freuen uns auf Dich!

* Die angegebenen Verbrauchs- und CO2-Emissionswerte wurden nach dem vorgeschriebenen NEFZ-Messverfahren (gemäß VO (EG) Nr. 715/2007 und VO (EG) Nr. 692/2008) ermittelt. Bei Motoren, die mit Euro 6d-TEMP gekennzeichnet sind, wurden die angegebenen Verbrauchs- und CO2-Emissionswerte nach dem vorgeschriebenen WLTP-Messverfahren (Worldwide harmonized Light vehicles Test Procedure) ermittelt und in NEFZ-Werte umgerechnet, um die Vergleichbarkeit zu gewährleisten.
Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem 'Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH, Helmuth-Hirth-Straße 1, D-73760 Ostfildern unentgeltlich erhältlich ist.

zurück

Opel

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2 -Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO2 -Emissionen neuer Personenkraftwagen entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH , Helmuth-Hirth-Straße 1, D-73760 Ostfildern unentgeltlich erhältlich ist.